Eigentümergruppe

Die Vermieter

Als kleine Eigentümergruppe haben wir uns zusammengeschlossen und sind  Ansprechpartner, wenn die kostbarsten Wochen des Jahres in einem hochwertigen und komfortablen Feriendomizil verbracht werden möchten. Mitten im Zentrum, wenn es ein Städtetrip werden soll, oder abseits vom Massentrubel, dennoch so gelegen, dass man meist zu Fuß zu Restaurants und Geschäften kommt. Wir bieten Ihnen ausgesprochen hochwertige Feriendomizile an auf Usedom, Teneriffa, an der ostfriesischen Nordseeküste, an der Costa Blanca in Spanien und für alle Naturisten-Fans, an der französischen Mittelmeerküste (FKK-Resort).

Bei Fragen zu diesen echten "Perlen" helfe ich Ihnen gerne weiter:
Gilbert Schu, Zur Gassenheck 6, 66646 Marpingen, Tel. tagsüber 0160-8089320, abends 06853-400536, E-Mail: thogil@gmx.de

Sie haben Fragen zu unseren Wohnungen?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 160 / 80 89 32 0 oder senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular
  • Thank you very much for this stay in your very well equiped Komfortappartement Oasis. We had a wunderful break - the best accomodation what we had in all our life.

    Helen R., England

  • Eine schöne und gut ausgestattete Wohnung, so wie wir es von den Bildern erwartet hatten. Die Küche ist klein aber gut ausgestattet. Der Balkon bietet einen herrlichen Blick auf die Pyrenäen - super. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, es sind nur ein paar Meter zum Strand und zum Parkplatz. Die Übergabe und Rückgabe der Wohnung und Schlüssel war unproblematisch. Sehr nette Leute. Wir kommen sehr gern wieder.

    Herbert W., Deutschland

  • Eine ausgesprochen schöne und gut ausgestattete Wohnung, viel schöner, als wir es erwartet hatten. Hier wurde wirklich an alles gedacht. Die Küche ist perfekt. Der Balkon mit dem herrlichen Blick auf die Pyrenäen - einfach klasse. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, denn es sind wirklich nur ein paar Meter zum Strand. Hier kommen wir sehr gern wieder.

    Verena S., Deutschland

  • Das Apartment ist super ausgestattet und großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Zum großen Strand sind es nur ein paar Schritte und der Strandspaziergang oder das Faulenzen kann beginnen. In Leucate und Port Leucate sind gute Einkaufsmöglichkeiten.

    Eine kleine Hafenmeile in der Nähe lädt zum Austern und Muschelessen ein. Einfach aber super, super frisch ! Wir würden es immer wieder buchen, da auch der Austausch mit dem Vermieter sehr freundlich und unkompliziert ist.

    Vera G., Deutschland